Bei Interesse an den Würfen Ende März / Anfangs April
darf auch schon mal angefragt werden.


klick

 


8 Woche

Nun hat auch Fantasie ihr Geheimniss gelüftet. Somit ist wieder eine Staffel durch
4 süsse Babys hat sie geboren. 3 sind sehr kräftig...... bis auf eines.
Die kleine Tweety wird erst mal bleiben. Sie wiegt nur 48gr. 

 

Tweety nur 48 gr.

7 Woche

Endlich, es sind sehr schöne Babys gepurzelt. Eröffnet hat Caprice mit ihrem ersten Wurf. Das Mädchen behalte ich. Sie ist ein Träumchen.

Wie immer sind die Jungs in der Überzahl. Schade.....

Eine schöne Woche wünsche ich allen.

1 Woche

Nun ist es soweit. ......leider ich musste erfahren,
dass die Preise beim Tierartzt angepasst wurden auf Februar  2017.
Der Preis für die Kastration ist bei meinem Tierarzt nach 12 Jahren von Fr 45.- nun auf  Fr 60.- gestiegen. Ich war nicht gerade begeistert davon.
​Somit habe ich meine Preise anpassen müssen. Beim Pärchenverkauf helfen die Mädchen die Kastrationskosten tragen. 
Ansonsten sind Mädchen wie Kasträtchen nun gleich teuer.

Die Würfe jetzt im Frühling sind also die letzten in diesem Mass.
Danach gibt es weniger Würfe bei den Rothachenflitzer .
​Ich wünsche eine schöne Woche.


 

Um Mitternacht da kam es gerannt, ein rosa Glücksschwein im

Schatten der 
Wand. Es quiekte fröhlich zu dieser Stund, und brachte

uns die frohe Kund. 
Das Glück wir haben es gewonnen, denn grad hat das neue Jahr 2017 begonnen ! 

                                     

 

NEWS werden immer wieder gelöscht um Platz zuschaffen für ja..... neue news ;)