Auch meine Jungs suchen liebe Futtersklaven
daher werden bei der Abgabe der Mädels, Käufer mit
Böckchen bevorzugt.
Ich bitte um Verständniss!

 

Im Moment habe ich keine Abgabemeeris frei.
Aber  seht doch mal unter
 

wer kuschelt da  ;-)  


 

 

reservierte Meeris   

 

Ich habe Xenic erstmal als Zuchbock mit Mädels Erfahrungen sammeln lassen. Nun ist er ein guter Haremswächter in der Zuchtgruppe .
Vhantom wird im beistehen :)

*XENIC*
von den 
ROTHACHENFLITZER

geboren 23.5.2012

CH Teddy Kastrat in
sepia-creme Harlekin d.e

 

 Vater: Hanueli  vd ROTHACHENFLITZER/CH Teddy  / sepia-creme Harlekin d.e.
Mutter: Quicky vd ROTHACHENFLITZER / CH Teddy / sepia-creme-weiss d.e

 

*IRISH CREAM*

von den  
ROTHACHENFLITZER

geboren 17.11.2011

CH TEDDY Mädchen
in 

lemenagouti- creme- weiss d.e

 

Vater: Hanueli vd ROTHACHENFLITZER/ CH Teddy / sepia-creme Harlekin de
Mutter: Shymphonie vd ROTHACHENFLITZER/ CH Teddy / weiss d.e. t

 

Nachwuchs : Lorena & Lambada

 

 

YASTY  von Xennelos glandesist ein Papillonrüde, auch Schmetterlingshündchen genannt. Er ist unser Sensibelchen und doch sehr dominant.Wenn eine hübsche, kleine Hundedame vorbei-marschiert, zeigt er sich von der stolzesten Seite.Wenn er hächelt, sieht es aus, als würde er lächeln. Auch im höheren Alter sieht ein Papillon immer noch wie ein junger Hund aus.Ich habe Yasty erst mit 7 Monaten übernommen.Er ist geköhrt und als Zuchtrüde anerkannt. Wo ich bin ist auch er.

Er ist am 22. 08. 1999 geboren.



mehr Fotos hier zu sehen  
  klick