*ABGABEMEERIS*

2 frühkastrierte Böckchen können genauso friedlich
zusammenleben wie 1 Pärchen oder 2 Mädchen.

 

 

 

Im Moment habe ich keine Abgabemeeris frei. 
Aber  seht doch mal unter
 


wer kuschelt da  ;-)  

 

Babys werden im SEPTEMBER erwartet
Anfragen erlaubt


 

r

r

 

 

 

PREISE:

Weibchen Fr. 60.-

Frühkastrat         


 Fr. 65.- 
( Ich verlange nur die  Kastrationskosten meiner Jungs. Mir ist es viel wichtiger, dass auch sie schöne Plätzchen bekommen.)

 

Böcke
 

Unkastriert nur für die Zucht !
 Fr. 40.-

Wer gerne einen Zuchtbock haben möchte, sollte sich frühzeitig melden! Die Jungs werden ca mit 3 Wochen frühkastriert.


ältere Meerschschweinchen


Manchmal habe ich auch ältere Meerschweinchen , wo ich spontan entscheide. Einfach anfragen.

 

Auch meine Jungs suchen liebe Futtersklaven daher werden bei der Abgabe der Mädels, Käufer mit Böckchen bevorzugt! Ich bitte um Verständnis!

    2 frühkastrierte Böckchen können genau so friedlich  zusammenleben  
wie 1 Pärchen oder 2 Mädchen.
 

Die Meeris können nach Absprache auch bis Thun, Heimberg Kiesen, Oberdiessbach, Bigentahl, Bern gebracht werden.

Bei uns suchen auch immer wieder mal Meerschweinchenmädchen die hier nicht aufgeführt sind ein neues zu Hause.
Einfach mal anfragen.
 

 

 
Eine persönliche Beratung liegt mir sehr am Herzen,
den trotz Internet werden hier
TIERE
 
und keine Waren verkauft. Charakter lässt sich nicht Fotografieren   


 
Reservationen nehme ich gerne telefonisch079 785 15 69

oder 
E-Mail,
(aber nur mit Adresse und Telefonnummer !!! )
entgegen.
                                                                                  (klick)   

Gute Beratung vor und nach dem Kauf ist für mich selbstverständlich. Für weitere Invormationen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

 Unsere Böckchen werden mit ca. 3 Wochen (einem Gewicht von 250 gr.)  frühkastriert und besuchen bei  (älterer Zuchtbock) die "Böckchenschule". So lernen sie schon früh den Umgang unter "Herren"  sind somit auch für
 die Böckchenhaltung sehr geeignet .
 
Wer gerne einen Zuchtbock haben möchte, sollte sich daher frühzeitig melden!!!

 
 
 
 Meine Meerschweinchen leben das ganze Jahr draussen, es ist aber kein Problem sie auch in grosszügiger Innenhaltug zu halten.
  
 
 
Nichts gefunden ?
 
Schaut doch bei unserem "Hausstorch"  vorbei ! 
                                                             (klick)
 
                                           

 

              

 

Free Counter