Mein Name ist Eveline Pfander  und wohne mit meinem Mann Markus  und meinen beiden Söhnen Benjamin  und Yannik  in der schönen Gegend von Thun in der Wangelen  
( Post, Heimenschwand )

Der Familie ihr Hobby ist natürlich der eigene Landwirtschaftsbetrieb der uns ermöglicht, kleine wie grosse Tiere zu halten. Dazu lieben wir noch das Wandern, vorallem  meine Jungs, die nicht genug bekommen können, in der Hoffnung, Steinböcke, Gemsen, Rehe etc. in der freien Natur zu beobachten.


 Foto 2006

Im Stöckli, in dem wir wohnen, wurde im Jahre 1985 -1987 von meinem Mann Markus ( Maurer ), meinem Schwiegervater Adolf ( Maurer)  und meinem Schwager Hanspeter ( Elektriker) gebaut.

Das ehemalige Bauernhaus, dass etwa 40m unterhalb dem Stöckli steht, wurde später der Wohnteil auch umgebaut und nun von Hanspeter und seiner Familie bewohnt. Der Ökonomieteil wird aber nach wie vor von uns voll genutzt.

 

So......dass währe ein kleiner Einblick in meine Familie. Doch bevor ihr wieder geht, würde ich mich sehr über einen Gästebucheintrag  freuen.