Meine 4 Beiner 

 

 

 

 

 

 MAUZI unser Prinzesschen.
Sie ist ein Perser Chinchilla silver shaded.
Mit Nase! Geboren am 4.10.2004.
Zu ihrem Namen kam sie ,weil sie jedesmal miaute, wenn man sie streichelte oder laut motzte, wenn der Prinzessin was nicht passte.

SAFIRA, BIJOU UND GLEDER
geboren 4.7.2007  Perserkatzen in silver shaded.
Unser einmaliger Wurf. Mutter der drei ist Mautzi.
Bijou die Quirrlige, Safira die Verschmuste und Gleder der Sanfte.

 


 

 

von links nach rechts
Ritchie, Bijou, Safira, Gleder

 

mehr Fotos unter Mautzi - Perser  zu sehen  klick

 

 

Nun ja, was soll ich sagen: die,
die ein Aquarium besitzenen und Erfahrungen damit haben,
kommen einfach fasst nicht mehr davon los.
Ich bin damit aufgewachsen

Mein 120l Becken

Mein 30l Aquarium 

 


 Kamerunschafe
Das Kamerunschaf ist eine anerkannte Haarschafrasse. Es wird im Winter durch eine dichte Unterwolle ergänzt, welche im Frühjahr wieder abgestoßen wird. Böcke besitzen Sichelhörner sowie eine Mähne an Hals und Brust.

 

 

 

 

 
 

 

Das ist die Ziegenherde unseres Nachbarn. Benjamin hilft schon seit dem Kindergarten im Stall mit. Somit gehören ihm auch selber Pfauenziegen in diesem Betrieb. Er hat schon viele Preise geholt mit seinen Pfauenziegen

 


 
 
*UNSERE ROTHIRSCHE*
 

Homepage von Yannik 
unser

klick  klick